Donnerstag, 14. Januar 2010

Auf Wolke 9



Was für ein verheißungsvolles Päckchen steckte da vor ein paar Tagen im Briefkasten! Mein Giveaway-Gettome von Soulemama. Zuckersüße Stoffe von Cloud9, ganz weich und rundum organic. Ich habe mich so gefreut. Die Stoffe passen so gut zusammen, ich möchte sie gar nicht für verschiedene Projekte auseinander reißen. Am besten, ich ordere noch einige dazu, und dann wird daraus ein neuer Quilt? Mal sehen. Erstmal lasse ich das Bündel eine Weile auf dem Zuschneidetisch sitzen und freue mich, dass ich etwas gewonnen habe.



Mini Blondie hatte heute anscheinend auch ihren Crafting Tag. Ganz emsig hat sie gebügelt und gemessen und nicht mit Lob für die Mami gespart, wie bima die auch bügeln kann. Und ehe wir beide uns versahen, hatten wir den ganzen Nachmittag im studio verbracht. Mit Teatime-Picknick auf dem Boden und Kekse eintunken, heimlich noch einmal die erzgebirgschen Weihnachtsschallplatten hören, bügeln, zuschneiden, vermessen und immer wieder mussten die Matratzen der Püppi neu sortiert werden. Ich kann dabei ziemlich gut an meinen Projekten weitermachen, nur dürfen die Augen im Hinterkopf nicht fehlen, wenn Mini Blondie die Füße von der Puppe auch im heißen Tee baden will (Hat so kalte Füße.). Und wusstet ihr, dass man mit dem Maßband telefonieren kann (aber nur mit Opa), wenn man beide Enden in die Ohren steckt?


Trackback URL:
https://ivalou.twoday.net/STORIES/6137790/modTrackback

tulipan (Gast) - 14. Jan, 21:59

klasse stoffe, nochmal glückwunsch! echt tolles gefühl wenn man was gewonnen hat! schulterklopfer

jumie (Gast) - 15. Jan, 06:52

Das sind ja wunderschöne Stoffe. Die Farben sind toll.
Ich hätte da auch gleich 1000 Ideen, was ich daraus machen könnte. Viel Spaß beim Genießen.
Na und Deine Kleine ist ja echt süß-eine richtige 2 jährige eben.
Solch einen Nachmittag wie ihr ihn hattet, finde ich auch immer wieder herrlich. Und solch einen gönne ich mir auch ab und zu mal. (ganz ohne schlechtes Gewissen)
Habt einen schönen Tag ---- liebe Grüße aus Sachsen.
Jumie

kaffeemäulchen - 19. Jan, 11:02

Grüße zurück! Und vielen Dank :) Was hast du denn für Ideen für die Stoffe? Immer her damit ;)
muckla - 15. Jan, 11:51

Viel Spaß mit deinen neuen Stoffen! Mini Blondie sieht aus wie ein kleiner Doktor mit Stethoskop, hihi :)

Uli (Gast) - 15. Jan, 13:44

Klingt spaßig, Euer Nachmittag! Die Stoffe fallen in die Kategorie wunderhübsch. Bin gespannt, was aus ihnen wird! Liebe Grüße ...

Oh, Du Glückliche - so schöne Stoffe!

Früher konnte man auch gut mit dem Duschkopf und der "Wählscheibe" an der Badewanne telefonieren. Aber heutzutage sehen sowohl Badewannen als auch Duschköpfe nicht mehr nach Telefon aus (und umgekehrt). Dann lieber Maßband!

Habe gerade übrigens das Kiva-Banner gesehen - Du möchtest wohl gaanz flink sein fürs Giveaway, was? Fünf Lose in den Topf (aber erst im Februar, eher schaffe ich es wohl nicht)

Alles Liebe aus dem P´berg!

kaffeemäulchen - 19. Jan, 11:06

Hihi, in der Wanne haben wir nie telefoniert, aber Waschlappen an die Wannenwand geklebt. Ja, das Banner steht und Bericht folgt - ich habe schon die passende Kreditempfängerin gefunden ;)
muckla - 20. Jan, 22:23

Und mit dem Waschlappen und einem Stück Seife drin die tollsten Seifenblasen gemacht :) Das war spaßig!

Kaffiknopf bei DaWanda

Aktuelle Beiträge

Jössasna
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher (Gast) - 29. Jul, 09:33
Das Foto erinnert mich...
Das Foto erinnert mich an unsere Tochter. Wir haben...
Gabriela (Gast) - 15. Sep, 13:44
Ach wie niedlich... So...
Ach wie niedlich... So klein war unsere auch einmal....
Hanna (Gast) - 16. Mai, 13:32
Ostsee
Tolles Bild von der kleinen Forscherin. Hach, die schöne...
Petra (Gast) - 25. Okt, 15:17
Linki Link!
Du müsstest den Link bitte flugs überprüfen, sonst...
FantaMensch - 15. Feb, 00:30

Kaffiknopf Bilder

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos und Videos von Ivalou. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

.

Status

Online seit 6939 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jul, 09:33

Advent
Auf Reisen
Café MAL EBEN
Däumlinge
everything update
Give Away
got the blues
Grateful for
helfen
Herbst
Hochzeit
Hochzeit, Backen, Cookies
Im Shop
Jahreswende
Kinder Kinder
Küchenkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren