Mittwoch, 27. Januar 2010

Grateful for ...



Das Licht ist zurück. Hier im Dorf, auf den Feldern, Weidekoppeln und Waldspitzen, in Pferdemähnen und Schafspelzen. Selbst in der Stadt habe ich es gefunden, es hat die Autofahrer geärgert und Eis geleckt.
Ich bin dankbar für diese Sonne, die noch nicht wärmt, aber leuchtet und die Luft klärt. Ganz sicher musste sie erst von meinem Damenbesuch aus den Wolken geschmissen werden. Ein bisschen an den Haaren gezogen und mit Sommertüll unterm Wintermantel provoziert und auch die allertrotzigste Sonne kann nicht länger schmollen und muss lächeln.




Vielleicht hat die Sonne vergessen, wie alle Dinge zurücklächeln in ihrem Licht. Und das Atmen geht leichter, in den Zehenspitzen steckt ein Tänzchen. Und du, Frost, kannst mich mal.





Light up, light up
As if you have a choice
Even if you cannot hear my voice
I'll be right beside you dear.

Trackback URL:
https://ivalou.twoday.net/stories/6158693/modTrackback

Unterm Sommertüll trage ich noch wollene Strumpfhosen und um den Hals gleich zwei dicke Schals. Und kaufe bei Loops lauter bunte Farben im WSV, damit der Frühling ganz bald kommt. Bis dahin brauche ich aber neue Stulpen und Pulswärmer... Ganz liebe Grüße an Euch!

Kaffiknopf bei DaWanda

Aktuelle Beiträge

Jössasna
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher (Gast) - 29. Jul, 09:33
Das Foto erinnert mich...
Das Foto erinnert mich an unsere Tochter. Wir haben...
Gabriela (Gast) - 15. Sep, 13:44
Ach wie niedlich... So...
Ach wie niedlich... So klein war unsere auch einmal....
Hanna (Gast) - 16. Mai, 13:32
Ostsee
Tolles Bild von der kleinen Forscherin. Hach, die schöne...
Petra (Gast) - 25. Okt, 15:17
Linki Link!
Du müsstest den Link bitte flugs überprüfen, sonst...
FantaMensch - 15. Feb, 00:30

Kaffiknopf Bilder

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos und Videos von Ivalou. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

.

Status

Online seit 6940 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jul, 09:33

Advent
Auf Reisen
Café MAL EBEN
Däumlinge
everything update
Give Away
got the blues
Grateful for
helfen
Herbst
Hochzeit
Hochzeit, Backen, Cookies
Im Shop
Jahreswende
Kinder Kinder
Küchenkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren