Donnerstag, 2. April 2009

Welcome Spring Give Away

Trööötrööööt - die Stadt schüttelt sich den Staub aus den Taschen und wärmt die Erde vor für Tulpen, Magnolien und Maikätzchen. (Ja, Maikätzchen brachen einen warmen Fleck zum Schnurren.) Und ich werde den Balkon putzen, damit Mini Blondie und ich gemütliche Plantsch- und Manschnachmittage darauf verbringen können.



Please meet little Millie. Der erste von hoffentlich vielen Däumlingen, demnächst in meinem Shop. Millie ist das kleine Frühlings Give Away für euch. Tröööööttröööt. Hinterlasst in diesem Post einfach einen Kommentar bis Donnerstag in einer Woche, 18 Uhr. Den Gewinner geben wir wieder kurz danach bekannt. Meine besondere Auslosungshelferin wird hoffentlich auch diesmal wieder mitmachen und den Gewinner ziehen.
Spielt doch gerne alle mit - es hat soviel Spaß gemacht das letzte Mal.





Die Vorderseite ist aus Schurwollefilz genäht, das Gesicht habe ich mit der Hand aufgenäht. Die Rückseite ist ein Stoff aus Japan von the little good-ness. Und ja, es ist das erste Püppchen mit meinem Kaffiknopflabel. Hurra.

For some english speaking readers: To be counted in the Give Away, just leave a comment to this post until next thursday, 6 o´clock.

Trackback URL:
https://ivalou.twoday.net/stories/5622490/modTrackback

tourne_sol - 2. Apr, 14:31

First come first, this time?

Grobilinchen - 2. Apr, 16:22

Joshua ist ganz heiss auf den kleinen Däumling! Er behauptet ihn mindestens so ins Herz zu schließen wie den Elefantino mit den schiefen Ohren. Der wurde nämlich sofort mit einem
dicken Knuddelküsschen versehen.
Also, wir hoffen dass das Glücksfeechen den richtigen Griff hat ;) . LG und vielen Dank noch für das süße Päckchen!

fjordur - 2. Apr, 20:56

frühling!

und ich hoffe, dass sweet little millie den weg zu uns findet. glücksfeechen, wir setzen auf dich!
das kaffiknopflabel ist übrigens supersonderschick!

tulipan - 3. Apr, 21:35

Also ich hab ja immer Pech bei sowas... Aber den Frühling heiße ich natürlich aus sehr sehr gerne willkommen!!!

muckla - 4. Apr, 15:47

Ich hatte den kleinen Däumling heute schon in der Hand und will ihn unbedingt haben! Und wehe Hjortron gewinnt wieder - dann ist eindeutig was faul am Auslosungsverfahren :-P

Schoene Toene - 8. Apr, 22:05

Beautiful!

Sehr süß die Däumerlingse.
Elli (Manuela), meine Schwester, hat mir von Deinem Nähblog erzählt.
Und da ich nähblog-addicted bin, hab ich gleich reingeschaut.

Dann schau ich mal durch... ;)

Bei mir ist aus Zeitgründen nur wenig los, aber ab und an bebildere ich mein Blogbaby auch:
http://schoenetoene.blogspot.com

;)

LG, die Trällertrulla

muckla - 9. Apr, 12:59

Hm, noch hält die Konkurrenz sich ja in Grenzen :-P Glück für uns!

Kaffiknopf bei DaWanda

Aktuelle Beiträge

Jössasna
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher (Gast) - 29. Jul, 09:33
Das Foto erinnert mich...
Das Foto erinnert mich an unsere Tochter. Wir haben...
Gabriela (Gast) - 15. Sep, 13:44
Ach wie niedlich... So...
Ach wie niedlich... So klein war unsere auch einmal....
Hanna (Gast) - 16. Mai, 13:32
Ostsee
Tolles Bild von der kleinen Forscherin. Hach, die schöne...
Petra (Gast) - 25. Okt, 15:17
Linki Link!
Du müsstest den Link bitte flugs überprüfen, sonst...
FantaMensch - 15. Feb, 00:30

Kaffiknopf Bilder

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos und Videos von Ivalou. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

.

Status

Online seit 6969 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jul, 09:33

Advent
Auf Reisen
Café MAL EBEN
Däumlinge
everything update
Give Away
got the blues
Grateful for
helfen
Herbst
Hochzeit
Hochzeit, Backen, Cookies
Im Shop
Jahreswende
Kinder Kinder
Küchenkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren