Hello there
Es ist gar nicht so leicht, in zwei entgegengesetzte Richtungen zu leben. Ich packe Kisten und Kisten und kann schwer gleichzeitig Stoffe ausbreiten und planen. Wenn doch, würde ich am liebsten einen Quilt beginnen. Aber das soll warten, bis es ein Nähzimmer für mich gibt! Inzwischen schnipsel ich aus den Resten. Hier ein Nadelkissen in Würfelform. Dieser Erdberstoff (ich glaube von Robert Kaufmann) ist mein liebster Stoff aller Zeiten. Ich habe nur noch einige Inch davon. Einst von Frau Hjorton mir vermacht, habe ich ihn schon in allen möglichen Projekten verarbeitet. Meine Devise ist, jedes kleinste Schnipselchen davon verwenden, denn es gibt den Stoff nicht mehr.
Heute Vormittag hatte ich den reizendsten Frühstücksbesuch den ich mir nur ausmalen kann - von der wundervollen Fröken Skicklig. Oh, was für ein wunderbarer Start ins Wochenende! Mit Kaffi, Blaubeerpfannkuchen und jede Menge frischem Obst. Ich hoffe, das können wir noch viele Morgen wiederholen.
Vielen Dank an alle für die leckeren Rote Bete Rezepte. Ich habe den Salat mit Schmand probiert, und auch wenn ich die neun Knollen so gut wie allein zu essen hatte, kam ich nicht dazu, ein Foto zu machen. Ich hatte reingemixt, was im Haus war: Zwiebeln, Creme Fraiche, Wasabi (kein Meerettich da), Apfelessig, Salz, Zucker, Pfeffer. Yummi!
Am Morgen kam wieder meine Gemüsekiste an. Ist das nicht eine Pracht! Hm, ich kann das Wochenende kaum erwarten und hoffe auf gegrillte Maiskolben und Zuccinisalat ... und ein bisschen Nähen.
Und für euch: einen Kiwieisbecher und einen Möwenruf. Bon voyage.
kaffeemäulchen - 14. Aug, 21:25
5 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks