Käferschaf CARLA
Mäh. Määh Määhä.
Carla ist fertig. Es Fühler, Flügel, Beine, Ohren - alles dran. Nur ein paar kleine Details fehlen noch, dann geht sie ab ins Shopregal. Mal sehen, ob sie einen Käferschafliebhaber findet. Wenn nicht, schlüpft sie erstmal mit allem anderen in eine Kiste und wird da wieder ausgepackt, wo es so herrlich still ist. Nur Pferdewiehern oder herunter fallende Äpfel sind zu hören. Mhmm.
Carla steht gern mit der Sonne auf und ist von der Sorte fleißiges Lieschen. Sie hilft gern bei der Wäsche, beim Staubwischen oder Fensterputzen und hat als Kind immer davon geträumt, Schornsteinfegerin zu werden. Carla hat aber auch ihre Eigenheiten. Sie setzt sich liebend gern in Backformen oder Schüsseln aus Ton. Sie kann nur schlafen, wenn ein paar Pfefferminzblätter unter ihrem Kopfkissen liegen und ein paar Mal im Jahr legt sie eine Schweigewoche ein, da spricht sie kein Wort.
Ich schwinge noch eine Runde die Nadeln und dann kann ich euch zeigen, was Carla komplett macht. Bis dahin: Eine Kastanie macht noch keinen Herbst!
Nicht vergessen, bis Freitag könnt ihr beim August Rush Giveaway mitmachen.
kaffeemäulchen - 4. Aug, 21:18
1 Kommentar - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks