Give me more

Ein Tisch voll Knöpfe, wer braucht den nicht. Im Abendlicht baden sie, noch alle an ihr Papier geschnallt, ohne Partnerschaft mit einem Stoffkameraden. Ich kann euch sagen, das war ein wildes Durcheinandergeplapper. Ich! Ich will! Nimm mich! Wenn die wüssten, dass ich sie vor allem ansammeln will ...
Letzte Woche war im JO ANN ein Verrückte Glühwürmchen Sale. (Die Amis erfinden dauernd solche SALE-Anlässe. I like it.) Ich habe zugeschlagen. Der Kassenbeleg ist länger als Mini Blondie! Beinahe alles war um 50% gesenkt, fast hätte ich meine Beute nicht selbst tragen können.


Das ist nur der Stoff. Hehe. Ich bin in Quiltlaune gekommen, nachdem Hjortron gerade einen Hexagonquilt gestartet hat (ALLES wird mit der Hand genäht. Crazy!). Ich werde es ein bisschen fauler angehen und auf der Maschine nähen. Jede Menge Organic Cotton Batting habe ich besorgt. Aber damit fange ich Zuhause an. Die letzten Tage hier will ich noch so viel wie möglich vom Land sehen. Wir waren noch nicht in Bosten und Portland und jetzt, wo wir wissen, dass die Elche im Norden der White Mountains sind, müssen wir da hin! Freunde von unseren Gastgebern haben uns berichtet, dass ein Schwarzbär abends auf die Müllhalde von Pittsburgh kommt und darin herumwühlt. Es sind extra Scheinwerfer eingerichtet worden, damit man ihn da beobachten kann.

Somebody won´t believe it. Ich stricke wieder. Ich war mit Hjortron am Mittwoch zu ihrer Ravelry Gruppe im Starbucks. Da brauchte ich ja etwas auf die Maschen. Die Wolle habe ich hier gekauft, war sofort in das Blau verliebt. Es werden "Road to Oslo"-Socken. Ist das vielleicht ein Wegweiser?

Batti, meinst du, der Stein passt in meinen Eimer?
Der passt da nicht rein.

Dann nehm ich aber wenigstens den hier mit! Uuuuurgh, zu schwer.

Ich muss unbedingt Krafttraining machen!
kaffeemäulchen - 20. Jun, 17:36
2 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks