Sonntag, 6. Dezember 2009

Kaffiknopf Giveaway zum Nikolaustag

Hurra, heute ist Nikolaustag! Wir haben mit Mini Blondie fleißig die Schuhe geputzt und draußen vor die Tür gestellt. Am Morgen war das Staunen groß - da waren ja lauter Leckerlis in allen drei Schuhpaaren. Kann man doch essen ist gerade Mini Blondies charmante Umschreibung für: Rück rüber, das will ich essen.
In meinem linken Schuh war ein ganzer langer Mommy-Nähtag versteckt! Am Vormittag haben sich Batti und Mini Blondie auf zu Oma und Opa gemacht und ich war den Rest des Tages - in fabelhafter Gesellschaft - oben im studio verschwunden. Wisst ihr, was noch schöner klingt, als das Rattern einer Nähmaschine? Wenn zwei Maschinen gleichzeitig vor sich hin tuckern. Es war wunderbar! Und was wäre ein Nikolaustag ohne ein Kaffiknopf Giveaway? Dieses freundliche Dalarnapferd gibt es zu gewinnen. Hinterlasst einfach unter diesem Post einen Kommentar. Am Sonntag den 13. Dezember wird der glückliche Gewinner ausgelost, und zwar von dieser Glücksfee.







Und da haben wir ihn doch tatsächlich bei der Arbeit erwischt, den kleinen Nikolaus.
Ich wünsche einen guten 2. Advent mit einem Wort für dich von einem, der dich liebt und einem Schatz im Lebkuchen eingebacken.

Trackback URL:
https://ivalou.twoday.net/stories/6079181/modTrackback

muckla - 6. Dez, 21:10

Oh, juchu! Es gibt wieder was zu gewinnen! :) Ich werde hiermit auf jeden Fall teilnehmen - auch wenn mir der Nikolaus heute bereits ein wunderhübsches Winterpferdchen vorbeigebracht hat. Ich glaube, es hätte gerne noch einen Kameraden zum gemeinsamen Hufescharren.

Hihi, euer Nikolaus trägt ja einen Rock! Ich glaube, ihr hattet da Besuch von der Nikolausfrau ;)

tournesol (Gast) - 6. Dez, 21:12

Wow, Mini Blondie sieht ja aus wie du und wie ein richtig großes Mädchen! Und wie ich sie vermisse... Da kann mich das Pferdchen sicher gut trösten. ;)

frollein anna (Gast) - 6. Dez, 22:27

oh so sweet

die nikoläusin, gibt es die auch zu gewinnen? aber der herr franz ist auch herrlich... und einen kumpel hätte er hier ja auch schon.
also, liebe glücksfee, tue gutes. ;)

Jumie (Gast) - 7. Dez, 09:41

Ich habe erst gestern deinen schönen Blog entdeckt und ihn gleich bei mir verlinkt. Und heute lese ich, dass es was zu gewinnen gibt, eins von deinen herrlichen Pferde.
Na ich bin mal gespannt.
Alles wunderschön, vor allem die kleine Nikolausdame!!!
Liebe Grüße von Jumie aus Sachsen

Ich könnte ihm Zuckerwürfel geben und Apfelschnitze, Brotkanten und ein wenig Hafer... Wenn er denn zu mir galoppieren würde ;-)

Ich hoffe so sehr, daß wir uns vor Weihnachten noch sehen, hier herrscht Näh-Chaos! Und werden Stunden gezählt, seufz.

Carolin (Gast) - 7. Dez, 21:09

Hallo ihr süßen!
Also ich glaube die "Ines" mit ihrem golden glänzenden Fell würde sich hervorragend mit dem rotweiß gepunkteten Pferdchen verstehen und für mich wäre die Freude am morgen noch größer.Und wenn die Ines gut drauf ist, dann kratzt sie das Darlane bestimmt ab und an mit ihrem WinkeKratzeArm am Po wenn es juckt. Ich hab mich mit ihr beraten, wegen des Kaffiknopf Giveaway und sie meinte ich solle es ruhig mal versuchen und vielleicht haben wir ja Glück♥♥♥
kreoaurora.twoday.net/

Stef (Gast) - 8. Dez, 10:55

Der kleine Nikolaus sieht aber eher so aus, als würde er was aus dem Stiefel stibitzen und nicht rein packen...Vielleicht hat er ja gerade die Lebkuchen aus den größeren Schuhen gleichmäßig auf die kleinen Stiefel verteilt ;o) und was nicht mehr in die blauen Stiefelchen passt...kann man ja auch im Mund verstecken...

auch der herbst hat was (Gast) - 8. Dez, 14:11

das pferdchen kennt mich ja schon und ich denke, dass es sich über einen umzug ins grüne steglitz freut :)

tulipan (Gast) - 8. Dez, 20:09

hm, meinen ersten kommentar hat das internet verschluckt, deshalb nochmal:
das pferdchen würde wuuuuunderbar zu uns aufs dorfe passen. wäre dann auch näher an dalarna:-) lg an dich und an die glüxfee!

Kaffiknopf bei DaWanda

Aktuelle Beiträge

Jössasna
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher (Gast) - 29. Jul, 09:33
Das Foto erinnert mich...
Das Foto erinnert mich an unsere Tochter. Wir haben...
Gabriela (Gast) - 15. Sep, 13:44
Ach wie niedlich... So...
Ach wie niedlich... So klein war unsere auch einmal....
Hanna (Gast) - 16. Mai, 13:32
Ostsee
Tolles Bild von der kleinen Forscherin. Hach, die schöne...
Petra (Gast) - 25. Okt, 15:17
Linki Link!
Du müsstest den Link bitte flugs überprüfen, sonst...
FantaMensch - 15. Feb, 00:30

Kaffiknopf Bilder

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos und Videos von Ivalou. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

.

Status

Online seit 6946 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jul, 09:33

Advent
Auf Reisen
Café MAL EBEN
Däumlinge
everything update
Give Away
got the blues
Grateful for
helfen
Herbst
Hochzeit
Hochzeit, Backen, Cookies
Im Shop
Jahreswende
Kinder Kinder
Küchenkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren