Montag, 13. Juli 2009

frei

Ein langer Sonntag gestern - nur für mich. Batti hat sich mit Mini Blondie nach Mecklenburg aufgemacht, um mit dem Opa Geburtstag zu feiern und um zu prüfen, ob die Schwarzkirschen reif sind. Sie sind! Schon kurz vorm Platzen. Und ich hatte meinen ersten ganzen Mamafrei-Tag. Mal ganz für mich sein, das habe ich jetzt gebraucht. Auch wenn ich die beiden fast nicht fahren lassen wollte. Loslassen ist so schwer.
Aber die Freiheit hat gut geschmeckt und war gut zum Gedanken sortieren und Wohnung mal wieder in eine Grundordnung zu bringen. Die Stoffe haben gar nicht zu mir gesprochen, ich habe nur ein bisschen darin herum gewühlt, nicht viel genäht. Aber das ist nicht schlimm, ich konnte mich dem "Leistungsdruck": Heute muss ich ganz viel schaffen gerade noch entziehen. Bei Muckla wurde ich köstlich bekocht und dann haben wir in aller Ruhe geprobt und geschabernackt. Boy, there is quite some wedding going on!

Trackback URL:
https://ivalou.twoday.net/stories/5819501/modTrackback

tulipan (Gast) - 13. Jul, 14:19

hatte heute eine Stunde "mamafrei". Ist komisch, aber es tut sehr gut. Kann dich gut verstehen;-)

muckla - 13. Jul, 15:09

Oh, ich sehe der Schaf-Teddy war auch mit auf dem Lande :) Hoffentlich ist ihm nicht schwindlig geworden vom wilden Schaukeln ...

Trällertrulla (Gast) - 13. Jul, 17:25

Mamafrei ist coooool.
Noch dazu an einem Sonntag....wie schön!

Kaffiknopf bei DaWanda

Aktuelle Beiträge

Jössasna
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher (Gast) - 29. Jul, 09:33
Das Foto erinnert mich...
Das Foto erinnert mich an unsere Tochter. Wir haben...
Gabriela (Gast) - 15. Sep, 13:44
Ach wie niedlich... So...
Ach wie niedlich... So klein war unsere auch einmal....
Hanna (Gast) - 16. Mai, 13:32
Ostsee
Tolles Bild von der kleinen Forscherin. Hach, die schöne...
Petra (Gast) - 25. Okt, 15:17
Linki Link!
Du müsstest den Link bitte flugs überprüfen, sonst...
FantaMensch - 15. Feb, 00:30

Kaffiknopf Bilder

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos und Videos von Ivalou. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

.

Status

Online seit 6937 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jul, 09:33

Advent
Auf Reisen
Café MAL EBEN
Däumlinge
everything update
Give Away
got the blues
Grateful for
helfen
Herbst
Hochzeit
Hochzeit, Backen, Cookies
Im Shop
Jahreswende
Kinder Kinder
Küchenkram
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren